Jumping Fitness

Hallo, ich bin Jennie und ich hatte die Idee zu unserem kleinen "Hoppsunternehmen" in und um Hamburg.

 

Bevor ich zum ersten Mal beim Jumping war dachte ich: "Auweia - ich soll auf dem Trampolin rumhoppsen?" Und es hat mich sofort begeistert! Keine wilden Choreographien, Teilnehmer unterschiedlichster Fitnessstufen in ein und demselben Kurs und alle haben Spaß und sind ausgepowert. Und man verbrennt tatsächlich um die 1.000 Kalorien in einer Kursstunde!

 

Jumping ist der ultimative Fettkiller und Gutelaunemacher und wirklich für jeden geeignet:

 

 

Jennifer Gehle, Jumping® Instructor

Jumping Fitness ist ein sehr effizientes Workout auf dem Trampolin. Mit Jumping Fitness verbrennst Du dreimal mehr als beim Joggen - hast aber viel mehr Spaß! Jumping Fitness ist leicht zu lernen, es gibt keine komplizierten Choreografien. Jumping Fitness ist gelenkschonend, festigt das Gleichgewicht und stabilisiert den Körper. Jumping Fitness ist für jedes Alter, Gewicht oder körperliche Leistungsfähigkeit geeignet. Jumping beugt Krankheiten und Verletzungen vor. Und: Du bekommst keinen (!!!) Muskelkater.

Infos zur gesundheitlichen Wirkung (PDF)